Zeitwert iPad Air

2 Antworten

Schau im Internet wie die im Gebrauchtzustand gehandelt werden. Das ist u.a auch eine Richtschnur für die Schadensregulierer.

iPad Air 2 lässt sich nicht einschalten HILFEEE

hallo Freunde,

ich habe das iPad Air 2 in benutzung und auf ein mal hatte sich es ausgeschaltet. ich wollte es einschalten und da kommt das Apple Logo und dann wird der Bildschirm kurz verdunkelt aber dann bleibt das so über 2 Stunden so.

Ich wollte es dann zurücksetzten mit Home- und StandbyTaste. Also ich kann es mit diser Tastenkombi ausschalten. Aber es kommt nicht zum Home Bildschirm.

Bitte Schnelle hilfe. (ios 8.1) (iTunes kennt das iPad nicht, weil ja das iPad eingeschaltet sein muss.

mfg Alex

...zur Frage

lohnt sich ein Ipad air 2 jetzt noch?

Aktuell habe ich ein ipad 4 seit knapp 3 jahren, da dieses aber immer mehr ruckelt würde ich mir gerne ein neues holen, wieder für um die 3 jahre. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich jetzt noch lohnt ein air 2 zu nehmen da das ja jetzt schon wieder 2 jahre alt ist. Lohnt sich der aufpreis von knapp 300€ zum Ipad Pro 9,7?

...zur Frage

Passt das iPad Air 1. Generation Smart Cover auf das neue iPad 9,7?

Ich habe ein smartcover für das iPad Air 1. Generation. Passt dieses auf das neue iPad in der 9,7 Zoll-Variante (nicht das pro)?

...zur Frage

Ist ein iPad überflüssig?

Hallo :)

ich besaß bis vor kurzem ein iPad Air 2 und das Teil hatte ich immer und überall mit dabei. Ich habe mir sogar meine Taschen so gekauft, dass es immer rein passt. Deswegen hatte ich mir auch die 4G Variante gegönnt. Jetzt habe ich das allerdings verkauft mit dem Hintergrund, mir das iPad Pro 10.5 kaufen zu wollen, weil ich bald vor habe zu Studieren und nicht weis, wann ich das nächste Mal das Geld für solch eine Anschaffung habe. Weiterhin war ich mir unsicher ob ich noch lange für das iPad Air 2 Updates bekommen werde.

Allerdings bin ich jetzt nach ein paar Tagen ohne iPad mit mir am hadern, ob ich ein iPad überhaupt benötige. Ich weis das ist eine Frage die eigentlich nur jeder für sich selbst entscheiden kann, allerdings ist mir in den ersten Tagen nach dem Verkauf aufgefallen, das es mir schon total fehlt mit dem iPad zu arbeiten.

Also Frage an Euch: ist es sinnvoll nochmal in solch ein Gerät zu investieren ? Weiterhin weis ich nicht ob ich nur Wifi oder wieder die 4G Variante kaufen soll... wäre solch ein mobiler Router vllt eine Alternative zur 4G Ausstatten ?

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar :)

...zur Frage

iPad air verbogen, ging nicht aus dem Hardcase....

Hallo, ich habe mein neues iPad air 2 gleich nach dem Kauf bei Mediamarkt mit einer Folie beklebt und eine Hülle gekauft. Diese sollte aus echtleder sei , war sie aber nicht. Trotzdem hab ich das iPad in das Innere hardcase gesteckt, bis ich ein neues kaufen wollte.

Nun dufte ich das alte zurückschicken, bekam es aber nicht aus der Hülle. Ich nahm einen Löffel um das Gerät herauszuhebeln...

Gerät verbogen und Kratzer dran. Könnte k....tzen ...

Habe diese blöde Zusatzversicherung bei Media markt gemacht.

Was kann ich nun tun? Springt da Apple ein oder die Versicherung oder der Verkäufer dieser minderwertigen Hülle??

Bitte helft mir, das Teil war so teuer!

...zur Frage

iPad Air Youtube Videos kein Full HD

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich mit meinen iPad Air keine Videos in Full HD in der Youtube App anschauen kann? Soviel ich weis, hat das iPad Air ja sogar eine höhere Auflösung als Full HD.

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?