Zeitweise Symptome einer Thrombose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Frage deinen Arzt noch einmal. Wenn er sich wieder nicht zu deinen Beschwerden äußert, gehe zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein.

Hast du im Internet über Thrombosen gelesen oder weshalb denkst du daran? Mache dich nicht verrückt. Wenn man im Internet Symptome von Krankheiten liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Das ist völlig normal und geht fast allen Menschen so! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marife 16.04.2016, 16:26

Ja das hast du natürlich recht! Mir geht es auch eher um Erfahrungen. Das stellt mir natürlich auch keine Diagnose, aber lässt mich etwas besser einschätzen ob ich noch am Wochenende eine Notfallpraxis aufsuchen sollte oder getrost bis nächste Woche abwarten könnte.

0
Mignon3 16.04.2016, 16:33
@marife

Im Zweifelsfalle lieber eine Notfallpraxis aufsuchen, als sich auf Laien zu verlassen. Jedes Krankheitsbild ist anders und jeder Körper reagiert anders auf Medikamente. Deshalb sind Erfahrungen anderer auf dich gar nicht übertragbar. Wenn du hier unterschiedliche Meinungen erhältst, wie willst du - selbst Laie - beurteilen können, was für dich richtig oder falsch ist???

1

Was möchtest Du wissen?