Zeitweise schmerzen in der Nierengegend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich besser untersuchen, eine Freundin von mir hatte das auch sehr lange und dann doch eine schlimme Kolik mit Krankenhausaufenthalt - Nierensteine (die von der ganz kleinen Sorte.) Um das Problem langfristig zu vermeiden, muss sie auf Salz verzichten.

Das bedeutet nicht dass du das gleiche hast, oder ueberhaupt irgendetwas, aber lass dich doch besser beim Arzt untersuchen (ich glaube das ist erstmal nur ein Bluttest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem ist es ein guter Grund, einen Arzt zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Monate? Naja, da würd ich vielleicht doch mal nen Medizinmann zu Rate ziehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?