Zeitweilige Depressionen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teste es hier:

http://nie-mehr-depressiv.de/depressionstest/?questionnaire=start

Ich denke freunde treffen, herausgehen, hobbys nachgehen wäre für dich toll.

Bei mir sind keine deutlichen Symptome erkennbar

0
@Anonymus9812

Ich habe ja nicht gesagt das ich es bin wenn du die Überschrift mal wahrnehmen würdest hättest du gewusst das ich von einer zeitweiligen depressiven Phase spreche 

0

Solche Tests sind schwachsinnig, vor allem nach erst zwei Tagen.

0
@LittleMistery

Ja ist ja positiv wenn du keine deutlichen Symtome hast.

Jetzt kannst du beruhigt wieder weitermachen

0
@lavre1

danke fürs sternchen :) und weiterhin viel kraft auf deinem Weg wünsche ich dir

0

Bloß weil man mal ein paar trübe Gedanken hat, und sich nicht wohl fühlt hat man noch keine Depressionen. Vielleicht Verstimmungen. Evtl auch hormonell bedingt.

Geh raus tanke Sonne und freu dich deines Lebens.

Das ist keine Depression.

Zwei Tage eine Depression, lächerlich.