Zeitverzögerung bei Sportwetten ausnutzen?

1 Antwort

Welche Verzögerung? Für wie blöd hältst du die Wettanbieter?

Sportwetten: 888 Sport Auszahlung?

Morgen liebe Community,

und zwar habe ich bei 888 Sport ein paar Sportwetten gemacht. Immer mal hin und her. Mit Boni gewettet, die man sich ja nicht auszahlen lassen kann, sondern wetten muss.

Mein Kenntnisstand war der, dass wenn man diese Boni gesetzt hat und damit gewinnt, sich dieses Geld auszahlen lassen zu können - geht aber nicht.

Deswegen habe ich dieses Geld noch einmal gesetzt - und gewonnen. Ich kann es nun mir aber immer noch nicht auszahlen lassen.

Gibt es einen Mindestbetrag? Ich meine ich bin bei 29€. Oder woran sonst könnte es liegen?

DANKE!

...zur Frage

Ist der Hakim Ziyech nicht überbewertet?

Ich habe ihn bei der WM das erstmal so live spielen gesehen 3 Spiele lang und ich muss sagen das ich enttäuscht bin. Mein erster Eindruck : Typisch Möchtegernstar mit einer komischen Frisur, der immer die Standartsituationen ausführen will um aufzufallen und es überhaupt gar nicht mal kann.

Mann gegen Mann, dribbeln kann er nicht, schießen kann er nicht, flanken kann er nicht, was kann er dann ? 1 Meter Pässe, aber das kann ich ja auch. Ab und zu versucht er Alleingang zu machen und versaut es. Sogar bei den Kurzpässen macht er Fehler.

In der Transferphase haben alle immer rumgelabbert Ziyech Ziyech Ziyech. Bin der Meinung das ihre Manager sie von der Presse und von den Medien so aufpumpen lassen.

Seine Statistik in der Holländischen Liga sollte niemanden täuschen, denn da wird nur noch hirnlos rumgeballert und da fallen viele Tore. Da hat fast jeder eine gute Statistik. Der Holland Fußball ist so gut wie tot.

...zur Frage

Xbox über IpAdresse vom Handy laufen lassen, somit Sperre umgehen?

Und zwar hab ich mir ne neue Xbox zugelegt aber mein Vater hat, soweit ich weiss, eine Sperre eingerichtet, die verhindert, dass unbekannte Geräte sich mit unserem Wlan verbinden können. Kann ich also, über die, dem Netzwerk bekannte Ipadresse meines Handys, diese Sperre umgehen?

...zur Frage

Bundesliga heute Abend wo wird es übertragen?

Ich bin grad leicht überfragt, heute geht die Bundesliga los und ich wollte Bayern gg. Leverkusen wie immer auf Sky Sport Bundesliga 1 schauen, dort läuft aber "Alle Spiele, alle Tore" der 2.Liga. ich weiß auf ZDF wird das Spiel übertragen, aber ZDF läuft bei mir nicht richtig, auf Sky finde ich nicht, jetzt habe ich irgendwas mit einem Eurosport Player gelesen, das kostet aber 29€ im Monat und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, Sky kostet genug. Werden die Freitagabendspiele sonst nirgends mehr live übertragen?

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?