Zeitvertreib während Zugfahrt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe da immer etwas zum Lesen und das Laptop oder einen tragbaren DVD Player mit!

Reisespiele findest Du doch im Handel zuhauf.

Es gibt so Urlaubsquiz-Karten. Sind verpackt wie ein Kartenspiel. Je nachdem, wohin Ihr fahrt, könnt Ihr Euch schon mal aufs Ziel einstimmen.

MP3-Player, ein Buch, Nintendo DS, Playstation Portable, Reisespiele, Travel Puzzle... gibts vieles!!

Kopfhörer auf, Hörbuch rein - Spaß haben.

Z.B. von Ms. Roche "Feuchtgebiete". Pack Dir dazu eine Portion Hüttenkäse für den kleinen Hunger zwischendurch ein. :-)

verstecken, in Zug sind 10 WC

Flirten ohne Worte. Ich kann es saugut genießen mit Partner 10 Stunden Zugfahren. Der Partner ist ja kein Unbekannter.

Hört sich interessant an. Wie funktioniert das genau? Mit den Augen nett schauen oder wie? ;)

0
@Spice

Bei meiner ersten langen Zugreise glaubte meine Partnerin Literatur mitnehmen zu müssen.

Aber das nebeneinander sitzen kann so anregend und genießerisch sein.

Da fallen paar Worte, dann mal wieder keine,

Dann sinkt jeder in sich mal ein.

Jedenfalls waren wir überrascht wie angenehm die Zeit vergeht.

Du kannst ja auch mal ein Spiel machen.

Aber Du wirst sehen, Du wirst auch noch müde, weiterzuspielen.

Es kommt auf die Harmonie an, die man dann feststellt.

Planen kann man das nicht!

0

Laptop mitnehmen? Oder Reisespiele....es gibt fast alle Spiele in Klein-Version für knapp 5€

DH, gute Antwort!

0

Eine FAZ, Eine ZEIT die dann von vorn nach hinten durchlesen und dann ist die Fahrt auch schon so gut wie um.

Was möchtest Du wissen?