Zeitvertreib oder einfach zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ihr schreibt seit 10 Tagen, da kann man natürlich jeden Tag schreiben,aber sich jeden Tag sehen wäre mir auch zu krass.. allerdings 1x die Woche oder spätestens nach zwei Wochen sollte man sich wieder sehen.. das verstehe ich dann schon.

Du hattest bis jetzt einfach Pech, hast jetzt ein gutes Gefühl und gehst vielleicht etwas zu zielstrebig und schnell voran. Lass dir Zeit. Telefoniere und schreibe weiterhin so viel mit ihm und warte ab, spätestens eine Woche nach dem letzten Treffen kannst du ja mal fragen, ob er dich wieder sehen möchte. Also als Frage formulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss immer der Mann die Initiative ergreifen? Vielleicht denkt er dass du ihn nicht interessant findest oder nicht treffen möchtest weil du ihm nichts "signalisierst"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenja88
12.07.2017, 19:53

Signalisiert habe ich ihm das schon und auch persönlich mitgeteilt. Hatte bis heute auch das Zepter in der Hand bin mir nur einfach unsicher,ob mich verenne.

0

Das ist da nichts ungewönliches, 

Die meisten sind Verheiratet und suchen nur ein Hobby, 

andere trauen sich gar nichts zu , 

wieder wndere haben sich in das suchen verliebt, ist ja so einfach 

und manchmal ist es halt auch die richtige Person 

Du solltest, mit ihm persönlich das Gespräch suchen, in einer Ihm vertrauten Umgebung , 

in Ruhe , ohne Zwang und etwas zu wollen 

dann habt ihr beide mal einen Tag Pause , und überlegt was ihr wollt 

entweder ist es dann perfekt oder eben aus 

nur der Zustand, welchen du beschreibst geht ja auf Dauer auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenja88
12.07.2017, 19:50

Meinst du,dass jch zu negativ denke und einfach mehr auf mich zu kommen lassen soll?

0

Frauen können auch das Heft in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexuwe
12.07.2017, 19:55

Sicher , können die das nur ist zu schnell meist nicht gut 

und zu langsam auch nicht 

die goldene Mitte eben

0

Ich denke, er wird einfach schüchtern sein. Vielleicht legt sich das mit den nächsten trefffen. Wenn du eins möchtest, dann spring doch über deinen SChatten und frag ihn ruhig noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenja88
12.07.2017, 19:55

Also noch ein drittes mal fragen? Ist dann nur nicht der jagdinstikt des Mannes verloren, falls es so etwas heute noch gibt. 

0

Was möchtest Du wissen?