Zeitvertreib im Unterricht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kritzele immer meinen Heftrand oder das Löschblatt mit Songtexten oder irgendwelchen Zeichnungen voll. Ich persönlich bekomme da vom Unterricht auch viel mehr mit und so langweilig ist es auch nicht mehr, wenn man eine Zweitbeschäftigung hat.

Pen spinning. Da sind tricks mit einem Stift zu machen und ich übe im Ubterricht und mache es auch öfters. Einige in meiner Klasse sind begeistert und es ist auch reine Übungsache und macht spaß. Übrigens gibt es auch in korea richtige wettbewerbe damit und es gibt auch richtige stifte (hab zwei solcher) LG und hoffe konnte dir weiter helfen ps schau ma bei youtube mach videos

Gerne und schau dir ruhig mal videos an icj finde es lohnt sich damit anzufangen, denn du übst auch deine Hand und fingerkoordination

0

Musik hoeren. Mache die Kopfhörer durch dein Aermel durch, sodass sie an der Hand rauskommen. Den einen Steckst du weg, den anderen in dein Ohr & tust so, als wuerdest du dem Kopf aufstuetzen. Sieht keiner.

Was möchtest Du wissen?