Zeitvertreib im Schullandheim?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso hast du keine Lust was mit den anderen zu machen?

Ich bin nicht gerade die Beliebteste, außerdem kann ich die Menschen aus meiner Klasse sowie aus der Paraklasse nicht leiden.

0

Vielleicht zeichnen oder ein gutes Buch lesen.. oder du nutzt die Chance deine Klassenkameraden besser kennenzulernen :)

das letzte mal war ich vor über 35 Jahren im Landschulheim. Da haben wir Fussball gespielt oder Tischtennis oder die Mädels geärgert.

Schmuggel dein Handy/MP3-Player rein. Eventuell kannst du Nachmitags im Dorf/Stadt herumlaufen.

Wir haben Alkohol hineingeschmuggelt und uns mit Trinkspielen die Zeit vertrieben. Gerade "Ich hab noch nie" eignet sich dafür perfekt ;)

Warum magst du nicht mit deinen Klassenkameraden was starten?

Eventuell n kleinen mp3 Player mitbringen?

Ich hab mich eigl immer an den Fluß verkrochen, und saß da einsam rum..xD aber das empfehle ich dir nicht

Was möchtest Du wissen?