Zeitvertreib im Flugzeug

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

nimm doch einfach nen mp3 player und ein buch und/oder en zeitschrift mit, eine stunde vergeht im flugzeuz seeeehr schnell!°

1 stunde geht ja noch. je nachdem mit welcher Linie du fliegst, gibt es ja auch Boardprogramm. Es werden also vielleicht Filme gezeigt. Zumindest Kurzfilme, Mr Bean oder so was ähnliches. Und ansonsten vielleicht eine Zeitung mitnehmen oder ein Buch?

Nur 1 Stunde!? Meinegüte, da guckst Du erstmal, wer so alles um Dich herum sitzt und dann schaltest Du den Bordfernseher an - wenn da - wenn nicht, dann gibt es ein kleines Nickerchen und schwupp di wupp, ist es schon wieder Zeit, auszusteigen! Schönen Urlaub!!!

vfa2012 10.07.2011, 20:23

ok,danke ;-)

0

Bei einer Stunde langweilst du dich nicht. Du schaust dir die ganzen Heftchen an, schaust ewig aus dem Fenster und auf den Bildschirm über dir, da ist wenig Zeit wo du nichts machst. Ich kenn das ;)

also für 1h bringt eig. nix großes^^ entweder schlafen, mit feundin reden oder halt musik hörn^^ oder was ich mal gemacht habe im internet surfen^^ wenn du mitn handy umts hast, haste da oben ein wunderbarer empfang!!

vfa2012 10.07.2011, 20:16

kostet das dann mehr als sont? oder gleicher inet preis?

0
knobelkoenig 10.07.2011, 20:20
@vfa2012

kommt halt dran wo du grad bist! wenn du in deutschland bist un ne internet flat hast,,,,dann kannste es schon machen^^ ausland wirds halt teurer!!^^ aber manche fluggesellschaften bieten sogar ein W-Lan netz im flugzeug an^^ das is aber dann nich umsoonst^^ un in USA is internet im flugzeug schon standart^^ - http://konzern.lufthansa.com/themen/flynet.html kommt aber auch von der fluggeselschaft an^^

0

Vor dem Flug sich austoben und wenig/kaum erholen und dann im Flugzeug schlafen, hat mir zumindest sehr geholfen(naja, war ein 7 stunden flug^^).

Rätsel lösen, lesen, Spielekonsole, schlafen, nach draußen schauen und evtl. Aussicht genießen..Das fällt Dir nicht von selber ein? Eine Stunde, ist ja süss:-)

vfa2012 10.07.2011, 20:17

eine stunde st zwar auch bisschne langweilig aber immer noch angenehmer als 12 stunden nach L.A zu fliegen,hab ich auch schon gemacht :D

0

Das flugzeug ist nichtmal gestarted da landet es sschon wieder? wo gehts denn hin? London oder soo?!

berkay006 10.07.2011, 20:18

Bei so einem kurzem Flug kann es ja nur noch Australien sein.

0
vfa2012 10.07.2011, 20:18

ne,nach italien :D rom ;)

0

Wirst Du nicht....Schliesslich ist es ja kein 15 Stunden Flug.. ....so schnell kannst du Deinen Orangensaft gar net ausschlürfen . ....dann....wird bereits das Zeichen Zum Anschnallen vor der Landung ertönen......

Nimm dir ein iPod mit zum Musik hören ;)

musik hören, lesen, tic tac toe, sudoko

aus dem fenster schauen, bier und wein trinken.

vfa2012 10.07.2011, 20:15

kosten bier und wein nicht extra? oder ist das bei getränken dabei?

0
Klembier 10.07.2011, 20:39
@vfa2012

also letztesmal bin ich mit der swiss (bin schweizer) nach prag geflogen und da fliegt man auch ne stunde. ein bier oder ein wein war gratis.

0

1 stund das iss gar nix was machsten wenn de 10 st. fliegst da kannste nix mache du hebst ab und landest wieder ;D

vfa2012 10.07.2011, 20:14

doch,da wird wenigstens ein film gezeigt,hab ich auch schon 2 mal mitmachne müssen

0

lesen, Karten spielen

Was möchtest Du wissen?