Zeitvertreib für 1 Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ja noch andere Freunde haben.

Suche dir vielleicht allein oder mit einer Freundin zusammen ein kurzes Projekt für diese Woche - etwas, das du fertigstellen möchtest, etwas, das du mehr genießen möchtest (Hobby), etwas, das du schon immer neu lernen oder disziplinierter angehen wolltest - und definiere dann Ziele für die Woche und jeden Tag. Damit bist du dann beschäftigt. Vielleicht kann das Projekt auch ein Geschenk für die Freundin sein oder gerade etwas, das sie eher nicht mit dir machen würde mangels Interesse.

Ein Geschenk machen klingt gut nur jetzt brauche ich noch Ideen....

0

dich mit einer anderen freundin treffen :P

suche Dir eine neue beste Freundin für eine Woche

Nein sie ist und bleibt meine einzige beste Freundin!

0