Zeitvertreib bei einer Hochzeitsfeier

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erlebte mal, dass jeder männliche Gast hinter einem Paravent stehen musste. Man konnte von ihnen nur die nackten Beine unter hochgekrempelten Hosen sehen. Nun mussten die dazu gehörenden Partnerinnen raten, wer wohl dahinter ihr eigener Partner war. Das war eine riesige Lacherei!

Der Klassiker ist auch, dass Paare zusammen tanzen müssen und dabei jeweils einen aufgeblasenen Luftballon zwischen sich balancieren müssen.

Uns überraschte man, indem man ein großes weißes Betttuch mit einem stilisierten Herzen bemalte. Jeder von uns bekam eine Nagelschere und musste eine Seite des Herzens ausschneiden. Am Schluss mussten wir durch das "leere Herz" steigen.

Ich denke, bei einer Suche im Net findet sich bestimmt auch für so eine Feier eine gute Seite.

warum willst du denn die Gäste beschäftigen ?? in welchen Zwischenzeit ?

Es gibt soooo viele tolle Seiten im Internet..

ich find toll:

Photobooth/ Photobox, Gästebuch gestalten / Leinwand gestalten für das brautpaar Wunschbaum einen Künstler / Zauberer ( wir hatten : http://www.brunobeat.de/index62fb.html?id=zauberhaftergast ) und es war der absolute Oberhammer!

wenn länger zeit zum Überbrücken da ist kann man auch einen Fotowettbewerb veranstalten, oder einen Schnitzeljagd. natürlich alles rund ums thema hochzeit

Was möchtest Du wissen?