Zeitvertreib auf langer Busfahrt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir haben früher immer Karten mitgenommen und mit den Vorderleuten gespielt, allerdings hatten die Busse damals auch noch keinen Gurt. Ich weiß jetzt nicht inwieweit man dadurch eingeschränkt ist. Ansonsten den Busfahrer fragen ob er einen Film oder sowas hat, das haben wir einige Male gemacht. Was auch noch ein guter Zeitvertreib ist, ist ein Buch ;)

Also wenn ich mit dem Bus reise, dann schlaf ich meistens oder betrachte die Landschaft, aber was du auch machen kannst,dich einfach mal mit deiner Freundin über Jungs etc unterhalten ;D

kaddi19 28.03.2012, 19:31

mhm. ich dachte etwas für viele ;)

0
Cocoole 28.03.2012, 19:36
@kaddi19

also was wir immer gemacht haben..

wir haben alle unsere Nintendos mitgenommen, uns verbunden und dann alle zusammen Mario Kart gespielt, mehr hatten wir auch nicht zur Auswahl ;D

0

in allen Bussen gibt es DVD Recorder, wo Ihr Filme schauen könnt.

kaddi19 28.03.2012, 19:30

das ist aber auch so langweilig ;)

0

Bei uns gabs Fernseher im Bus.

kaddi19 29.03.2012, 22:14

gibts bei uns auch!

0

Was möchtest Du wissen?