Zeitvertreib auf einen Konzert

4 Antworten

Wenn du mit 1. 13:00 meinst, dann seid ihr viel zu früh da. 2 bis eine Stunde vorher reicht vollkommen. Das längst was ich je vor einem Konzert gewartet habe war eine Stunde und da war ich immer in der ersten Reihe. So früh würde ich mich nur bei Rammstein anstellen, aber sonst nicht.

Stimmt einfach nicht, es gibt Konzerte da musst du um ein Uhr Nachts dastehen wenns um 19 Uhr beginnt und es reicht nicht.

0
@funkyfangirl

Kommt halt drauf an, wie bekannt die Band ist. Wie gesagt bei Rammstein würd ich mich früher anstellen. Bei allen anderen eher 'unbekannten' Bands hat ne Stunde vollkommen gereicht. Bis jetzt war ich bei Schandmaul, Subway to sally, The Bosshoss ein paar japanischen Bands und bei allen hat es gereicht ziemlich weit vorne zu stehen.

0

Hört Musik, verbreitet Stimmung, esst was, macht einen Radioanruf machen Leute oft wenn sie auf ein Konzert gehen,.. :D

Findest du sechs Stunden früher nicht ein bisschen übertrieben? Also mir wäre es das nicht wert...

Ihr könnt ja z.B. Karten mitnehmen und dann was spielen. Es finden sich sicher schnell "Leidensgenossen", so lernst du gleich noch neue Leute kennen.

Hi, vielleicht könnt ihr euch ein Spiel herunterladen: Carcassone - das kann man super gegeneinander spielen und es dauert auch länger. 6h sind natürlich schon eine Weile... Ist das draußen?! Wird ja relativ kalt. Hoffentlich lohnt sich das ;) Ansonsten für den Abend ein Bier mitnehmen und quatschen :)

Was möchtest Du wissen?