Zeitvertreib am Flughafen..!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf jedem Flughafen die Möglichkeit, nachdem du dein Gepäck abgegeben hast, auf die Besucherterasse zu gehen, und von dort hautnah startende und landende flugzeuge zu erleben.

Das mache ich z.B. immer!

Oder in der Zeit noch etwas zu essen, du musst ja, nachdem du dein gepäck abgegeben hast, nicht sofort hinter die sicherheitskontrolle, sondern kannst dich bis kurz vor boarding noch frei bewegen!

Oder eben dann hinter der sicherheitskontrolle ausgibig im Duty-Free-Shop einkaufen xD

Arg viel mehr möglichkeiten, sehe auch ich leider nicht. Außer vielleicht noch, falls du ein Laptop besitzt, dich per WLAN einzuklinken :)

Hi Shetty007

ich vertreibe ir die zeit immer so.

am angfang des urlaubs kauf ich mir ein dickes buch das sich interessant anhört und das lese ich dann in der zeit. so vertreibst du deine zeit in der zwischenzone, im flugzeug und du hast warscheinlich ein neues buch zum leben. ausserdem könntest du dir vor dem flug auch viele neue lieder auf deinem mp3 machen und die dann hören:)

es gibt soviel zu sehen am flughafen -- im duty free bereich geschäfte ansehen -- die starts und landungen anderer flugzeuge beobachten

Gibt's Probleme mit Kratom am Flughafenzoll?

Hallo Wollte fragen was ihr glaubt ob es ein Problem ist Kratom über den Zoll beim Flughafen mitzunehmen? Weil das Zeugs ja legal ist. Wollte dies eben mit nach Spanien nehmen. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie viel früher am besten am Flughafen sein?

Hallo, morgen im 12:10 geht mein Flug nach Thessaloniki, Griechenland. Um 11:40 ist Boarding. Ich habe schon online eingecheckt. Was ratet ihr mir, um wie viel Uhr ich am Flughafen sein soll?
Bin noch nicht so oft geflogen und habe noch kein Gefühl für sowas :)
Lg und danke :)
Ps: ich fliege vom Köln/Bonner Flughafen aus

...zur Frage

Wie funktioniert das E-Ticket im Zusammenhang mit Flugzeitänderung?

Liebe Community!

Ich reise kommende Woche nach Istanbul und wollte fragen, wie genau das mit dem E-Ticket am Flughafen abläuft. Immerhin ist das nur ein weißes Blatt Papier mit meinem Namen und den Flugdaten.

Außerdem habe ich eine Mail bekommen, in der man mich informiert hat, dass der Rückflug 20 Minuten früher stattfinden wird und ich diese Zeitänderung am Flughafen auf meinem E-Ticket ändern lassen muss und dafür mehr Zeit einplanen soll. Habt Ihr Erfahrungen wie viel Zeit das in Anspruch nimmt?

Ich freue mich über Eure Antworten und DANKE :)

...zur Frage

Süßigkeiten bei Ryanair

Hallo fliege demnächst mit Ryanair und wollte fragen ob man durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen Süßigkeiten wie z.B. m&m's etc. Denn am Flughafen ist mir das auf Dauer zu teuer :) Danke im voraus

...zur Frage

Einreise über Flughafen nach Ägypten?

Hallo zusammen,

Fliege nächsten Monat nach Ägypten.
Wie sieht das mit der Einreise aus?
Habe gelesen, dass der deutsche Personalausweis ausreicht und das ich mir das Visum am Flughafen für ca. 25€ kaufen kann.

Meine Fragen:

Brauche ich tatsächlich keinen Reisepass/ reicht der Personalausweis aus?
Kann ich das Visum wirklich am Flughafen bekommen?
Brauche ich für das Visum weitere Unterlagen?
Habt ihr Erfahrungen mit der Einreise ohne Reisepass nach Ägypten?
Ist es umständlicher ohne Reisepass?
Kann ich das Visum mit Euro bezahlen?

...zur Frage

Kann ich wenn ich schon Online eingecheckt habe direkt zur Sicherheitskontrolle?

Hallo,

Ich fliege zum ersten mal alleine und habe paar Fragen.

Ich werde nur Handgepäck dabei haben, kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle am Flughafen wenn ich schon Online eingecheckt habe?

Und brauche ich nur die Boardkarte oder brauche ich auch die Buchungsbestätigung/Zahlungsbestätigung.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?