zeitverschiebung zwischen Italien und Deutschland

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es keine Zeitverschiebung ist alles MEZ

Eigentlich gehen die Uhren da genau so wie in Deutschland. Höchstens möglich, daß die Sommer-/Winterzeit-Umstellung da an einem anderen Wochenende passiert.

wieso "eigentlich"???? das scheint mir das überflüssigste wort unserer sprache zu sein!

0

Es gibt keinen Zeitverschiebung zwischen den Eurostaaten ausser England die, nicht auf Winter resp. auf Sommerzeit umstellen:

Hier ist es jetzt genau 12:37

England stellt sehr wohl auf Sommerzeit, bzw. Winterzeit um. Aber dort haben sie WEZ (Westeuropäische Zeit), im Gegensatz zu unserer Zeit (MEZ). Wenn´s bei uns 12 h ist, ist es in England 11 h.

0

Es gibt keine Zeitverschiebung! Es ist jetzt 12.18h

danke an alle

0

Es könnte sein, daß wenn es in Italien 2 Uhr Nachmittags ist, daß es hier 14.00 Uhr ist.

sehr gut. DH

0

gleiche uhrzeit wie bei uns!

Es gibt keine Zeitverschiebung

nope. gleiche zeit hier wie da

Was möchtest Du wissen?