Zeitverschiebung Deutschland USA

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach versuchen die ganze Zeit im Flieger zu schalfen, da es in Amerika eh "Schlafenszeit" ist, wenn ihr im Flieger seit. Ich war selber in LA im Mai und ich hatte weniger Probleme mit der Zeitumstellung, da wir Tagsüber immer unterwegs waren und ich am Abend nur tot ins Bett gefallen bin. Hart wird es erst wenn ihr wieder in Deutschland seit! Ich konnte eine ganze Nacht nicht schlafen und war die ganze Zeit vorm PC und hab die Fotos angeschaut :D Um 10 Uhr in der Früh wollte ich dann meinen Koffer auspacken, hab mich kurz hingehockt und bin um 19 Uhr wieder aufgewacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der zeitunterschied zwischen deutschland und der amerikanischen westküste beträgt 9 stunden -- die umgewöhnung ist in den ersten tagen schwierig, weil die innere uhr noch auf deutschland "programmiert" ist.

du solltest versuchen, dich so schnell wie möglich an den tag - nacht rhythmus in SFO zu gewöhnen und notfalls dann - mit großer müdigkeit zwar - mal durchhalten. der körper holt sich den fehlenden schlaf zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trick 1: bei Ankunft in SFO stell Deine Uhr um. Trick 2: Iss wenig bis garnix vor dem Abflug, dann erst wieder, wenn sich wirklich Dein Hunger meldet, oder, lass einfach ein grosse Mahlzeit ausfallen und trinke viel. Damit stellst Du am schnellsten Deine physiologische, innere Uhr auf die neue Zeitzone um. Trick 3: viel Spass in den You Ess Ay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal NEID, dass Ihr nach SFO reist! Wir waren 2005 dort....schönste Stadt der USA! Wir waren eine Woche dort mit schönem Wetter. Man geht am nächsten Tag etwas müde durch die Gegend, aber das gibt sich schon, weil man doch Urlaub hat. wir haben uns nur wegen des relativ langen Flugs eine Thombosespritze verpasst. Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach den tag durchmachen. dann normal zubett.so gehts am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?