Zeitunterschied zwischen Deutschland und Australien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitunterschied zur mitteleuropäischen Zeit (MEZ) beträgt im Westen plus 7 Stunden, im mittleren Teil Australiens plus achteinhalb Stunden und im Osten plus 9 Stunden. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Das hängt auch ein wenig von der Sommerzeit ab. Nach Sydney sind es normalerweise 8 Stunden. Es gibt mehrere Zeitzonen in AUS. Insofern ist bestimmt der Hinweis von bitmap sehr hilfreich. :-))

Australine geht über verschieden Zeitzonen, welche denn ?