Zeitunterschied Indonesien, 5 Stunden oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Indonesien hat 3 Zeitzonen, d.h. der Zeitunterschied ist abhängig von dem genauen Ort. Allerdings sind das nur 5-7 Stunden, daher liegst du mit deinen 5 Stunden richtig. 24 Stunden ist völliger Quatsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kannjanichtsein 24.08.2016, 10:28

Hahahahahahaa jawoooolll. Danke Und trotzdem glaubts mir mein Dad net. Des gibts afoch net. haha peinlich

0

Nein. Du hast recht. In Indonesien ist es der 24.08. und um 15:22, also 5h später als bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kannjanichtsein 24.08.2016, 10:29

Wuhuuu, bringt sich nix, er bleibt trotzdem bei seiner Meinung🙄

0

Tut mir leid aber dein Vater liegt falsch, es kann rein praktisch auch nicht mehr als 24h sein. Bei Ländern in der Südsee liegt es bei ca. 12h vor uns ! Und das ist schon viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?