Zeitungszusteller, was verdient man da so ca?

1 Antwort

Zwischen 70-100 euro ich geh davon aus das du 15-17 bist ? Du kannst nicht mehr als 100 euro verdienen weil es sonst deinem vater oder mutter vom lohn abgezogen wird du kannst zwar mehr verdienen aber das ist unsinn...

Mfg :)

wie viel verdient man beim austragen von dem Siegerlandkurier wenn man 1 mal die Woche geht?

ich und eine freundinn von mir hatten überlegt 1 mal in der Woch Zeitungen auszutragen um unser Taschengeld ein wenig aufzubessern. Vorher wollten wir jedoch wissen wie viel man in etwa beim Siegerland Kurier dafür bekommt. wir sind 13 und 14 Jahre alt und beide natürlich noch schüler. Kann uns jemand weiterhelfen ? danke im vorraus!

...zur Frage

Kurier austragen?

Hey, würde gerne Kurier austragen, aber wo kann man sich den bewerben

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man bei "hallo München" zeitungen austrägt?

Hallo!

Ich möchte demnächst Zeitungen bei hallo München austragen. Kann mir jemand sagen wie viel man verdient und wie viele man austragen muss? Hat da jemand Erfahrungen? LG

...zur Frage

"Kurier", wo darf ich reinwerfen?

Wo darf ich die Zeitung "Kurier" einwerfen? Es ist eine kostenlose Zeitung!

Werbung Verboten: Ja/Nein Anzeigeblätter Verboten: Ja/Nein Zeitung verboten: Ja/Nein Kostenlose Zeitung Verboten: Ja/Nein

Bei der kostenlosen Zeitung ist es denke ich klar, aber beim Rest weiß ich es einfach nicht :/ Danke im Voraus🙈

...zur Frage

Smileys Kurier?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Liefern von Pizzen als Kurier bei Smileys? Ich hätte Fragen bezüglich dem Fahrzeug, welches sie stellen.

...zur Frage

Eltern sagen Zeitung austragen ist schwer was tun?

Also ich möchte Zeitung austragen (bitte keine antworten wo dies abgeraten wird) aber meine Eltern sagen es sei sehr Schwer. Aber da ich mal für mein Freund die ausgetragen hatte weiß ich das es nicht schwer ist. Gibt es da irgendwelche gegen argumente für die aussage meiner eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?