Zeitungswagen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sagen du musst dich selbst kümmern, sollen sie dir auch sagen, wo du einen herbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiiinKiii
23.06.2011, 11:53

Jaa. die sagen im Internet sonst weiß sie auch nicht . ich hab jetzt von ihr einen bekommen aber der is kaputt und ich brauch einen am Samstag .

0

Frag den Hausmeister, der weiß wo alles rumsteht! Sicher haben die einen irgendwo im Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiiinKiii
23.06.2011, 12:07

was für en Hausmeister?

0

Frag mal in einem Zweirad-Laden nach ........dort wo es auch fahrräder gibt die haben manchmal so etwas....oder ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf speziellen Seiten der Post nach. Die verkaufen ihre ausgemusterten "Briefwagen" die Wagen und Räder mit denen die Post herumgetragen wird. Ich habe die Adresse dafür leider nicht mehr. Habe mal ein Fahrrad in der Art gesucht. Ergoogle Dir die richtige Seite, etwa, Gebrauchte Transportmittel der Post, und schau mal. Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiiinKiii
23.06.2011, 12:38

Wie welche Post seite . Kannst du mir mal vlt. einen Nennen ?

0

Was möchtest Du wissen?