Zeitungspakete?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fair wäre es, dem Chef Bescheid zu geben, allerdings wirst Du wohl pro Zeitung bezahlt.

Als ich in meiner Jugend Zeitungen verteilt habe, hatte ich immer deutlich zu viele und gab sie im Altenheim ab, so dass die Menschen auch was zu lesen hatten.

Eventuell gibt es bei dir ja auch ein Altenheim. 

Der Altpapiercontainer wäre wohl eine nicht so gute Idee, da Kontrolleure auch mal reinschauen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1701
12.10.2016, 11:03

Ein Altersheim gibt es schon in meiner Nähe, aber ob ich da einfach so die Zeitungen hinstellen sollte?

0
Kommentar von kevin1701
12.10.2016, 11:05

Darf ich fragen, wieviel du immer dort abgegeben hast? ich hab am Ende so um die 8 Bündel..

0
Kommentar von kevin1701
12.10.2016, 11:07

Ja das kommt gut hin auf die 8 Bündel. dankeschön!

0

Kläre das unbedingt mit dem Verlag ab, dass Du zu viele Zeitungen bekommst. Schmeißt Du die einfach ungefragt in den nächsten Altpapiercontainer, könntest Du sehr schnell Ärger mit dem Verlag bekommen. Die meinen dann nämlich, Du würdest nicht austragen, sondern lieber entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1701
12.10.2016, 11:04

Ja, weil seit Monaten hab ich schon Anfrage über Anfrage, für eine Reduzierung meiner Stückzahl angefordert. Jedes mal landeten die Reste in Altpapier

0

ähm, ja, was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1701
12.10.2016, 11:06

Leider vergeblich. Seit Monaten geht keiner ran.

0

Chef anrufen und bescheid sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1701
12.10.2016, 11:06

Chef geht nie ran. Auch auf Emails keine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?