Zeitungskiosk auf iPod Touch löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitungskiosk ist ein Standardprogramm wie auch Einstellungen oder Musik. Daher kannst du ihn nicht löschen. In einen Ordner kannst du ihn leider auch nicht verschieben, da er eigentlich ein eigener Ordner für Zeitungen ist.

Geht leider nicht weg , da es ein Standart programm , wie Einstellungen ist. Es wurde durch das neue Update hinzu gefückt.

Geht nur mit Jailbreak oder mit einem Trick bei iOS 5.1.0