zeitungsdruck auf dem pvc Boden entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miteinem normalen Reinigungsmittel feucht drüberwischen, bis man davon nichts mehr sieht. Das kann auch eine Weile dauern.

geht aber nicht, selbst bei chlor geht es nicht

0
@tanjaBer

chlor ist da auch nicht gut. Nimm ein alkoholisches Reinigungsmittel. Oder Aceton bzw. ein Gemisch daraus.

0

Druckfarben sind in der Regel nur mit einem Farbenlöser/Verdünner zu entfernen - aber ob dein Boden das verträgt, musst Du an einer verdeckten Stelle ausprobieren...

frage hat sich erledigt, es ging doch mit bisschen chlor