Zeitungsaustragen, wo? [Kassel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig unterschiedlich. Solltest Du das wöchentliche Käseblatt austragen, bekommst für die innenliegenden Prospekte einen Zuschlag. Solltest Du morgens das Regionalblatt austragen bekommst Du etwas mehr, hast aber weitere Wege, da es nicht in jeden Briefkasten kommt. Du hast dann noch die Möglichkeit eine Sonntagszeitung auszutragen. Auch hier ist die Dichte der Briefkästen gestreut, da gibt es aber ab und zu Trinkgeld. Ich persönlich würde immer das Käseblatt austragen. Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

also du musst mal in den zeitungen nachsehen, bei stellenmarkt ob die jemanden suchen, da sind immer so anzeigen, und da dann anrufen, mail schreiben oder so :) wegen dem geld: es kommt immer darauf an, wieviel werbung in der zeitung ist, welche zeitung du asuträgst und wieviele.. also ich habe 2 gebiete und bekomme im monat so um die 100 euro und bin damit 3 std die woche beschäftigt

Wie viel verdient man als Zeitungsausträger?

Ich wollte Zeitungen austragen in Essen und wissen wie viel man dafür bekommt wenn man 2x wochentlich Zeitungen austrägt. Danke im vorraus .

...zur Frage

Zeitungaustragen was bekommt man dafür?

Hey :)
Wie viel verdient man bei Zeitungsaustragen?
Und kann man das selber entscheiden (also zumindest so grob) ob man jetzt eher 300 oder 400 Zeitungen austrägt? Und kann/darf man auch Zeitung und Prospekte gleichzeitig austragen?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

zeitungen austragen- wie viel bekommt man

hi leute,

ich bin 13 und wollte mal anfangen zeitungen auszutragen um mein neueshandy zu finanzieren und auch so das gute gefühl zu haben mal was selber verdient zu haben :D

jedenfalls meine fragen:

  • Wie viel Geld bekommt man pro Monat

    • ist das überhaupt mit 13 schon erlaubt
...zur Frage

Verdienst beim Zeitungen austragen?

Was verdient man im Durchschnitt so beim zeitungen austragen PRO MONAT?

Oder:

  1. Frage : Wieviele Zeitungen trägt man am tag so aus?/ Wieviele darf ich austragen?

  2. Frage : Was bekommt man ungefähr pro zeitung??

  3. Frage : Kann ich mir aussuchen ob ich jeden Tag mache oder Jede woche??

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Wie kann man Zeitungen austragen?

wo muss man sich da melden ? wie viel Geld bekommt man ??? und darf ich das mit 1 auch schon ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?