Zeitungsanzeige zum 50.

1 Antwort

Reime für großen Bruder (von Schwester)?

Ich bin vor kurzem mit meiner Mama weg gezogen und mein 22 jähriger Bruder ist da geblieben :, ( Jetzt kommt er an Ostern zu besuch und hatte auch vor kurzem auch Geburtstag.Ich (kleine Schwester) möchte ihm jetzt eine Karte mit einem schönen Spruch schenken.

Vielen Dank im voraus LG KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Was könnte man seinen Geburtstagsgästen als kleines Geschenk geben/machen?

Ich würde gerne meinen Gästen etwas schenken; dafür dass sie zu meinem Geburtstag gekommen sind. Nur weiß ich leider nicht was ... am Besten wäre es natürlich wenn man es selbst machen kann :p

danke schonmal im Voraus für euren Rat ^^

...zur Frage

Zeitungsanzeige zum 25. Geburtstag

Hallo liebe Leute!

Ich hatte die Idee, meinem Freund eine Zeitungsanzeige zum 25. Geburtstag zu erstellen. Leider habe ich bislang noch keine Erfahung damit gemacht und bräuchte ne Idee für einen schönen Spruch, den man verwenden kann. Deswegen bitte ich Euch um Eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

  1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

  2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

  3. Wie laut sollte die Musik sein ?

  4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

  5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

  6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

  7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

50. Geburtstag von Patenonkel, was schenken?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt, und Ich bräuchte für Samstag (7.03.) noch eine Geschenk für meinen Patenonkel zum 50.

und Ich würde gerne etwas selber machen. Er feiert mit ganz vielen Freunden und Familie und Bekannten eine Party und Ich bräuchte ein passendes Geschenk , was aber ,möglicherweise , selbst gemacht ist ( bitte nichts zu schweres :-D )

Nur so zur Info, er ist Bauer und hat 3 Töchter.

LG und danke für die antworten :-D

...zur Frage

Idee für Anzeige Wohnungssuche in der Zeitung?

Mein Freund und ich (Alter Mitte 20) suchen eine 3-Zimmer Wohnung.

Was schreiben wir am Besten in eine Zeitungsanzeige rein, sodass wir viele Anfragen bekommen?

Danke für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?