Zeitungsabo Abzocke Förderverein Rob. Hood über Weltjjen Werbeagentur und PVvZ

3 Antworten

Wurde hier schon gefühlte 100 mal beantwortet.

• Widerrufen und hilfsweise widersprechen.
  • Auf § 123 BGB - arglistige Täuschung berufen
  1. Kannst du zum Verbraucherschutz gehen, die machen da ne gute Rechtberatung.
  2. Kannst du den Vertrag anfordern.

Wenn du nicht über dein Widerrufsrecht informiert wurdest, hat dieser auch nocht nicht begonnen und somit kannst du ncirh raus sein, verstehst du? Bei dem Vertrag, wo sie entweder deine Unterschrift raufgesetzt haben oder gefälscht haben steht auf der Rückseite so ein Satz von wegen "Ich erkläre dass mir der Widerruf erklärt wurde" und dann muss da der Kunde (DU) unterschreiben. dort steht deine Unterschrift aber sicher nicht...

Mit andern Worten: Geh am besten zum Verbraucherschutz, die sagen dir genau was du schreiben sollst, die erste Beratung kostet nix (danach glaub ich 10 Euro) die haben in jeder Stadt nen Sitz und kennen sich echt gut damit aus.

(Mein Freund hatte das auch, daher weiß ich das.)

Ach ja: Auf der Seite des Robin Hood Förderverein steht, dass sie darum bitten ihnen infos zukommen zu lassen wenn ihr name benutzt wird für solche Zwecke, das löst zwar dein problem nicht aber machen würd ichs an deiner stelle trotzdem.

https://www.facebook.com/RobinHood.e.V

0
@soulwriter

ich wurde ja direkt vom förderverein rob. hood in die pfanne gehaut! Habe den vertrag unterzeichnet und erst später (nach der widerrufsfrist) bin ich auf internetseiten gestoßen, wo es heißt dass es Abzocker sind und mich über den Tisch gezogen haben. Habe es auch schon mal in meiner vorherigen Frage ausführlich erklärt wie genau und was mir passiert ist. Das Mädel dass mich da reingelegt hat, hat gemeint es wäre eine Spende, die ich jederzeit durch Entziehung der Lastschriftermächtigung meiner Bank wideruffen könne, da diese nicht inkassoberechtigt sind. Letztendlich bin ich dann in die Abo--falle getappt, indem der Brief von der PVvZ gekommen ist und als Vertragspartner die Harald Weltjen agentur!!

0
@chackawacka

Meiner Meinung nach kommen die eben nicht von dem Robin Hood Verein, sondern täuschen das nur vor.

0

Was möchtest Du wissen?