Zeitungsabo abgeschlossen, aber kein Durchschlag bekommen! was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie das Original zerissen hat, gibt es keinen Vertrag.

War es wirklich das Original?

sjamana 19.04.2013, 01:04

Danke, für die Antwort! Ja, die Durchschläge waren grün und das Original weiß. Sie einen weißen Zettel aus der Taschen gezogen und ich konnte einen Teil meiner Unterschrift erkennen. Also wenn sie den Zettel zusammenklebt wäre der Vertrag nicht mehr Wirksam?

0
biker984 21.04.2013, 00:01
@sjamana

Nein.

Zerissen ist zerissen.

Würde jemand mit einem zerissenen und wieder zusammengeklebten Vertrag ankommen, wäre er wohl sehr ungaubwürdig ;)

0

Dumm gelaufen, für Dich!

Weißt Du wenigstens, welche Zeitung/Zeitschrift Du abonniert hast?

Falls ja, dann nimm Kontakt mit dem Verlag auf und schildere denen die Situation.

Was möchtest Du wissen?