zeitungen_austragen_ lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du für dich selber entscheiden. Viel lässt sich damit nicht verdienen, doch als Nebenjob für z.B. Jugendliche ist es eine gute Sache. Man muss die Zeitungen immer austeilen, egal bei welchen Wetterbedingungen etc. - für mich war das nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir lohnt es sich aufjedenfall. Ich verdiene 180€ im monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trallallalo 17.02.2016, 17:34

Ok und wo kann man sich dafür anmelden? 

0

Wenn du es schaffst irgendwie den mindestlohn zu bekommen ja sonst bezahlen die dir Hungerlohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, so kannst du schon im geringen Alter Geld verdienen. Für mich hat es sich gelohnt Geld zu besitzen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?