Zeitungenaustragen! aber wie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu dem Zeitungsverlag in deiner Nähe... Ich weiß jetzt nicht wo du wohnts aber in Frankfurt gibt es zB die Frankfurter Zeitung. Geh da hin und sag dass du in dem Bezirk austragen möchtest. Dann sagen die ob es geht oder nicht und dann fragst du noch nach wie viel Geld du kriegst. In Bad Segeberg zB gibt es Basses Blatt da krieg ich immer 78 Euro pro Monat sind aber auch 5 Stunden austragen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht! Nicht zur Post oder so gehen :) Oft steht das schon bei den Arbeitsangeboten in der Zeitung. Da musst du jenachdem aber was genau suchen und auch bei den Erwachsenen angeboten schauen ( das steht schon einmal dazwischen) habe mich auch dafür beworben! Viel glück :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaMy
20.08.2012, 13:42

Und das mit dem Geld, kommt darauf an. Ich hätte so um die 70 Euro bekommen. Das wird alles von einer Firmer gemacht :)

0

Ruf mal beim Zeitungsverlag an oder geh hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?