Zeitungen weggeworfen jetzt anzeige gibt es schadens ersatz ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man noch nicht beurteilen, kommt auf den Schaden an den du verursacht hast und der eingeklagt wird. Das muss sich nicht nur zwangsläufig auf die Druckkosten weggeworfenen Zeitungen beziehen, sondern auch auf eventuellen Reputationsschaden der auszutragenden Firma oder weitere Schäden usw. Kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen weder welche Zeitung du austrägst noch wie oft und wie oft du die lieber entsorgt hast als dahin zu schaffen wohin sie gehört.

Das kann aber durchaus teuer für dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, du müsstest nur die Zeitungen die du weggeworfen hast bezahlen und ne anzeige wird dann sofort fallen gelassen. Denke 1 Zeitung kostet c.a 2 Cent und das mal die Anzahl die du weggeworfen hast:)

Lg

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elektofussel
20.10.2016, 19:08

Ich hab aber so zeitungen wie TV24 und so weggeworfen 

0
Kommentar von Kirschkerze
20.10.2016, 19:13

Nein so einfach ist das nicht. Reputationsschäden können auch in Rechnung gestellt werden, im worst case verlangen die Firmen der Werbeanzeigen über die Austragefirma auch noch Schadensersatz wg. entgangenem Gewinn ^^ Und davon ausgehen dass die Anzeige fallen gelassen wird würde ich auch nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?