Zeitungen weggeworfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du vorgehen sollst?

Wie man lesen kann bist du gefeuert und bekommst für Februar keine Zahlung.

Weitere Schritte gegen dich werden ja nicht angedroht und da man dir alles Gute für deine Zukunft wünscht, scheint die Angelegenheit abgeschlossen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quirix1000
19.03.2016, 00:07

Ok danke. Würde es angemessen sein den Ansprechpartner zu kontaktieren, Stellung zu nehmen und mich bei Ihm zu entschuldigen=?

0

gar nichts ..... es ist ja bereits ein neuer Zusteller eingestellt worden. Was glaubst du, was du noch zu erwarten hast ....... einen Dankesbrief? Einen Tritt in den Allerwertesten wäre meiner Meinung eher angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Glück hast, passiert sonst nichts mehr. Möglich aber auch, dass Du noch zahlen musst, weil Du die Zeitungen weggeworfen hast. Wie kann man so dumm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quirix1000
19.03.2016, 00:02

leider hab ich besseres zu tun als zeitungen zu verteilen und außerdem hab ich meinen fehler eingesehen also was willst du mit deim letzten satz bezwecken ???

0

was erwartest du? dass du deinen job zurück bekommst? bewirb dich woanders, die werden dich sicher nicht nochmal nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quirix1000
19.03.2016, 00:00

des ist mir klar aber muss ich mit einer Anzeige und schadensersatz rechnen?

0

Was möchtest Du wissen?