zeitungen transportieren?

4 Antworten

Ich habe mal ein Zweier-Team beobachtet, einer ist mit dem Fahrrad gefahren und hat einen Anhänger gezogen, während der andere mit Inlinern die Briefkästen gestopft hat - die waren richtig schnell.

nimm nen bollerwagen

ein Wägelchen eignet sich dazu .....

Ich muss nächsten Monat über 200 Zeitungen zustellen ,wie könnte ich sie am besten transportieren , bsp. Mit dem Fahrrad ... habt ihr erfahrung?

...zur Frage

"Hallo München" Zeitung austragen

Hallo! ich hab mich mal bei "Hallo München" beworben um Zeitung auszutragen. Sie haben mich auch schon angerufen und gesagt dass ich ca 400-450 Zeitungen(also einmal pro Woche)austragen soll. Ich bekomm vorraussichtlich 21€ pro Autrag (also ca 84€ pro Monat) Also meine Fragen wären: Wielang braucht man ca um die 400-450 Zeitungen auszutragen und wieviel verdient ihr ?

...zur Frage

Zeitungen in Tüten packen?

Ich trage seit 4 Wochen Mittwochs Zeitungen aus. Es sind im Moment 240 Zeitungen und ich bekomme 9.81€ die Woche. Zu meinem Bereich gehören auch viele Hochhäuser, die ihren Briefkasten drinnen haben. Die Türen sind immer zu und auch auf klingeln öffnet niemand und mir wurde schon mehrmals gesagt ich solle sie nicht belästigen und die zeitungen wie alle anderen zeitungen auch vor die Tür legen. Der Bereich vor der Tür ist etwas überdacht. Nun meint die Zeitung ich soll von meinem Geld jede Woche Tüten für die Zeitungen kaufen damit sie nicht nass werden oder wegfliegen. Das würde aber einen großteil meines Geldes fordern und ich trage nach der Schule immerhin bei Wind und Wetter wenn ich schnell bin 1.40 Stunden Zeitungen aus. Bei Schnee oder Glätte dauert es noch länger. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Reklamationen Zeitung austragen?

Hallo,

ich trage zum zweiten mal Zeitungen aus (ca 300x) und bis jetzt wurde insgesamt 5x reklamiert obwohl ich mir 100 Prozentig Sicher bin, das alles ausgetragen wurde. Werde ich deswegen nun rausgeworfen? Bin sogar mehrmals alles durch und habe geschaut das alle Zeitungen zugestellt wurden, habe keine Fehler entdeckt.

...zur Frage

Zeitung austragen (angewiesen auf rollkoffer)?

Hi Community,

ich trage bald Zeitung aus und hab mich gefragt ob ich die Zeitungen in diesem Rollkoffer transportieren muss, geht das nicht auch anders? Also zum Beispiel Kiste hinten auf den Gepäckträger vom Fahrrad und dann so fahren?

Danke und MfG

Till

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?