zeitungen nicht ausgeteil:(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das wird wohl daher kommen, dass es NUR die Prospekte sind. Die Zeitung trägst ja brav aus. Sobald sich jemand beschwert gibt´s Ärger.

Das kommt noch warte nur ab dann hast du mit Kündigung und Schadensersatz zu rechnen.

Ich hab vor vielen Jahren mal mit nem Kumpel Handzettel ausgetragen. Werbeprospekte für nen Supermarkt. Das waren immer irre viele und wir haben einen kleinen Teil immer "entsorgt".

Nichts worauf man Stolz ist, aber wir habens halt getan. Wir wurden auch nicht erwischt, weil es sich bis zu einem gewissen Grad nicht so wirklich kontrollieren lässt. Wenn es dann aber rauskommt ist es halt richtig peinlich.....

Hallo, bei uns der Zusteller wurde rausgeschmissen , weil er seine Werbeanzeiger

nicht ausgetragen hat.Habe erfahren , dass die ein paar Telefonnummern haben

die sie kontaktieren , ob die Prospekte auch an sie ausgeliefert worden sind.

Aber wie das bei euch ist entzieht sich meiner Kenntnis.

In Ordnung ist das nicht,Geld für eine Leistung zu bekommen , die man aus

Bequemlichkeit /Faulheit nicht austrägt.

pw

Sowas kommt nur raus, wenn einer der Leute, sich beschwert, dass er keine Prospekte bekommt.

Hoffentlich erwischt dich jemand wenn du es nochmal machen solltest .

Wegen so Burschen wie dir bekomm ich die Zeitung die ich bezahle nie !!! Schän dich Geldstrafe bis 1000 euro und job weg

wegen dir haben wir offt keine zeitung

Weil es nicht kontrolliert wird...?

Was möchtest Du wissen?