Zeitungen austragen,!Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch bestimmt ein Revier in denen Du die Zeitung austragen musst. Wenn Dir was übrig bleibt, dann erweitere das Revier und werfe die Zeitungen anderswo ein. Ich würde sie nicht zurückgeben, denn dann wird Dir das Geld gekürzt, vermute ich sehr stark!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bescheid geben, dass Du Zeitungen übrig hast. Dann drucken die evtl weniger Zeitungen und das wäre dann besser für die Umwelt. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Uch immer Zeitungen übrig, wenn du die Möglichkeit hast die zu Lagern, dann tu das und werf sie dann weg wenn die Blaue Mülltonne geleert wird.
Wenn du es nicht lagern willst oder kannst ruf dort an und sag Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du verdienst wirklich viel, zu den Fragen: Natürlich musst du es melden auch wenn du eine nicht austeilen kannst musst du es melden.
Mit nem Longboard wirds eher schwer, du musst die Zeitungen ja auch transportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Bescheid geben aber bedenke, dass diese 30 auch Geld is ;D heisst du würdest auch weniger bekommen, da man ja Geld pro Zeitung und Werbung bekommt. :D also schmeiß weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?