Zeitungen Austragen. Wo?Wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kaufland vielleicht oder Lidl. Da gibt es bestimmt noch ganz viele andere Läden. Einfach mal in den Läden direkt fragen.

Du musst die Wochen - Post verfolgen dort steht des immer drinnen wo die austræger suchen da steht immer alles drinnen ! schau dort mal oder geh ins Rathaus und frag dort nach ! MFG !

Hey,

habe selbst eine Zeit Zeitung ausgetragen, kann dir nur empfehlen dir das gut zu überlegen ! Der Job ist am anfang noch okay aber dann, wenns draußen mal schifft oder sonstige miese Wetterumstände abgehen, wirds echt mies :/

Prospekte/Kreisanzeiger etc. austeilen wo Informieren oder Anrufen ob man was austeilen kann?

Also ich (m/13) möchte zusammen mit einem Freund Prospekte, Flyer, Zeitungen oder Kreisanzeiger oder sonstige Sachen wo man Geld dafür kriegt austeilen. Nun habe ich ein paar Fragen:

  • Wo sollte ich Anrufen ob es irgentwo etwas zum Austeilen gibt???
  • Wie sieht das mit dem Geld aus? Müssen das ich + Freund teilen oder kriegt jeder den eigenen Std. oder Anzahl Lohn? Also nicht geteilt sondern jeder einzeln.

Bitte helft mir ein bisschen.

Ich komme aus keiner Großstadt oder so ich wohne in einem Dorf mit ca. 1200 Einwohner und die nächste Stadt mit ca. 6000 Einwohner währe nur 2-3 km mit dem Fahrrad entfernt.

mfg

mfg

...zur Frage

Wo Zeitung/Prospekte in Dresden als Schüler austragen?

Hallo. Ich bin Schülerin und würde gerne mein Taschengeld mit Zeitungaustragen aufbessern. Ich habe mich schon im Internet informiert aber nichts gefunden. Allerdings weiss ich, dass man bei bestimmten Zeitungen etc anrufen kann und Fragen kann. Wisst ihr wo ich fragen könnte? Ps. Ich bin 14

...zur Frage

Muss ich die Werbung bei den Zeitungen mit austragen?

Hallo,

ich trage zurzeit seit etwa 2-3 Monaten Zeitungen aus, allerdings haben sie angefangen seit vielleicht einem Monat da auch Werbung reinzulegen. Diese ist EXTREM schwer und verbraucht wirklich sehr viel Platz. Wenn ich Zeitungen ohne Werbung kriege, passen um die 100 Zeitungen rein, wenn aber Werbung mit dabei ist, passen maximal 50 rein. Eine Zeitung mit Werbung ist 144g und das mal 350 (350 Zeitungen)! Zudem dauert das länger, weil ich öfters neue Zeitungen holen muss, weil ich ja weniger im Korb + Rucksack habe, und Zeit habe ich wirklich nicht, denn ich muss für 2 Prüfungen lernen und meine Braids neu machen .-.

Muss ich die mit abgeben?

...zur Frage

Wie kann man schnell und viel Geld verdienen mit 13 Jahren?

Hallo,

hat irgendwer noch ein paar Ideen, wie man sein Taschengeld mit 13 Jahren aufbessern kann? Mir fällt nur Hunde-/Babysitting, Zeitungen austragen, Flyer verteilen und Nachhilfe geben ein. Jedoch kenne ich für Hunde- und Babysitting leider keine Leute, die meine Hilfe gebrauchen können, um Zeitungen oder Flyer auszutragen habe ich schon im Internet gesucht, finde aber nichts, und bei Nachhilfe habe ich ein wenig Angst, dass ich dann jemandem etwas falsches beibringe oder selber keine Ahnung habe, wie eine Aufgabe geht ;D Ich wäre sehr dankbar für weitere Vorschläge, Links und Tipps die mir weiterhelfen könnten!

LG

...zur Frage

guter verdienst beim prospekte austragen?

hallo! ich trage jetzt schon seit 2 wochen zeitungen aus. ich habe etwa 250 mal 8-13 verschiedene prospekte, die ich sortieren und austragen muss. und ich wollte fragen ob 65€ im durchschnitt pro monat ein guter verdienst sind. und weil ich auf einem berg wohne und ich nur in häusern (keine wohnungen) austrage bekomme ich noch + 10€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?