Zeitungen austragen. Warteliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der, der gerade die Zeitung austrägt, muss erst damit aufhören. Und es kommt darauf an, ob vor dir jemand in der Warteliste ist.

Bis alle vor dir aufgehört haben, den Sommer über macht der Job Spass, aber im Herbst ist es kalt und früh dunkel.

Frag halt nach im Rathaus ich musste nur nen Tag warten

Wo kann man sich fürs Zeitungen austragen bewerben?

Hi leute :)

Kennt ihr Verlage/Seiten, wo man sich zum Zeitungen austragen bewerben kann ?

...zur Frage

Wie lange braucht man für Zeitungen austragen?

Hallo, Ich müsste einmal die Woche 260 Zeitungen in einem normalen Wohngebiet mit einfamilienhäusern austragen. Dafür würde ich 92-110€ bekommen. Würdet ihr das machen? Und wie lange denkt ihr das ich Ca. Brauche? Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

Warteliste beim Zoll Chancen?

Hi Leute,

Habe Bescheid bekommen das ich beim Zoll alles bestanden habe. Hauptzollamt in Augsburg. Mir wurde gesagt ich bin so in der Mitte auf der Warteliste. Warteliste Nr 35. Was meint ihr ? Hab ich Vllt noch Chancen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Zeitung austragen?

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit Zeitungen austragen hat. Also ob es seehhr anstrengend ist, wieviel ihr so ca. verdient, wie lange das Austragen dauert, wie wieviele Zeitungen man bekommt zum Austragen und ob man mit dem Fahrrad oder so fahren sollte? Außerdem interessiert mich ob es sich die ganze Arbeit lohnt. Bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Trans Warteliste?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und Trans und bin auf der Suche nach einem Klinikum die Transsexuelle behandelt.

Ich habe dem Universitäts Klinikum Eppendorf heute eine Mail geschrieben und nach einem Termin gefragt nun meinten die, dass die keine Termine mehr vergeben und die mich auf die Warteliste tun.Wie lange dauert sowas denn bis man von der Warteliste weg ist und einen Termin bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich so schnell wie möglich einen job?

Ich bin 14 und suche einen gute job ??

mit zeitungen austragen habe ich es nicht so gerne .....

aber wo kann ich denn noch mit  meinem alter ein job finden ??

;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?