ZEITUNGEN austragen mit dem Fahrrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie ist diese Frage ein Witz??? Du wirst doch wohl wissen, wie man ein Fahrrad fährt, auf- und absteigt und es abstellt????

Das kommt drauf an, wie viele Zeitungen du auf welcher Strecke verteilen musst. Wenn du von Haus zu Haus gehst, ist ein Fahrrad absolut sinnlos. Wenn du aber pro Straße nur 1 oder 2 Zeitungen hast, dann fährst du mit dem Fahrrad von Empfänger zu Empfänger. Zeitungen in der Gepäcktasche oder im Rucksack.

Es gibt Taschen für den Gepäckträger wo einges reinpasst. Und dazu ein Rucksack auf den Rücken. So hab ich das jahrelang gemacht.

Kommentar von tz0mmy88
04.11.2016, 08:53

Ja das ist aber nicht meine Frage wie kann ich es machen das ich nicht immer schieben muss

0

Was möchtest Du wissen?