Zeitungen austragen. Gehalt? Anstrengung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab mit 14 angefangen und fand es außer im Regen nicht so anstrengend. Ich hab Musik gehört, Vokabeln gelernt, manchmal sind Freunde mitgelaufen und wir haben gequatscht. Nachdem ich die Route kannte und optimiert habe, war ich 2,5-3 Stunden unterwegs pro Woche und das waren dann 30€ die Woche. Ich habe mit 15 dann sogar noch eine andere Zeitung (selben Bezirk) genommen. Das waren dann 4 Stunden (an zwei Tagen, konnte die einen etwas früher austragen und damit die Wege optimieren) und pro Woche dann 55€.

Anmelden schon, aber das sagt man dir (Eltern oder Arbeitgeber).

Ich habe das bis ich 19 (bis ich ausgezogen bin) gemacht, obwohl ich einen viel besseren Job hatte - einfach weil ich es leicht verdientes Geld war.

Papier , und Zeitungen bestehen oft aus Papier, ist sehr schwer, man muss viel und weit damit laufen und wird oft von Hunden gebissen ....

Darf mein Chef mir rückwirkend steuern abziehen?

Hallo.

Also es geht darum das ich diesen Monat kaum Gehalt ausgezahlt bekomme habe . Ich habe einen Minijob und verdiene ca 420 Euro im Monat. Jetzt ist es so das ich diesen Monat angeblich 460 verdient habe obwohl es nur 400 waren und die haben mir 150 Euro Steuern und rückwirkend 260 Euro Differenz ab Februar abgezogen . Darf die Firma das ?

...zur Frage

Zeitungen austragen .Was braucht man?

Hallo leute ich bin 13 und will zeitungen austragen.Aber wie geht das alles?Was braucht man dafür?

KÖNNT IHR MIR BITTE ALLES ERKLÄREN?Danke

UND WIE VIEL VERDIENT MAN?

...zur Frage

Wie viel verdient man beim Zeitungen austragen ungefähr?

Bin (w/14) wollte das mal wissen

...zur Frage

Verdienst beim Zeitungen austragen?

Was verdient man im Durchschnitt so beim zeitungen austragen PRO MONAT?

Oder:

  1. Frage : Wieviele Zeitungen trägt man am tag so aus?/ Wieviele darf ich austragen?

  2. Frage : Was bekommt man ungefähr pro zeitung??

  3. Frage : Kann ich mir aussuchen ob ich jeden Tag mache oder Jede woche??

...zur Frage

darf man mit 13 zeitungen austragen?

Wollte Fragen ob man mit 13 schon zeitungen ausragen darf? wollte nähmlich mein Taschengeld aufbessern!

wie viel kriegt man da so?Hängt das von der stadt ab? wenn ja : ich woh in Langenfeld

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber mir das Gehalt für die Einarbeitungszeit abziehen wenn ich zu früh kündige?

Mein Chef will mir das Gehalt für die Einarbeitungszeit vom letzten Gehalt abziehen wenn ich innerhalb von 3 Monaten schon kündige.

Die Einarbeitungszeit beträgt auf Papier 3 Wochen, was absolut keinen Sinn macht, da ich nach einem Tag schon den Job problemlos machen kann.

Normalerweise ´war das für mich kein Problem da ich nicht davon ausgegangen bin so früh wieder zu kündigen, nur ist das Arbeitsklima mittlerweile super anstrengend, weil fast alle Mitarbeiter inklusive der Chef unglaublich unverschämt und unfreundlich sind. Weiß nicht wie das in ein paar Wochen aussieht.

Ist nur ein Nebenjob, bin 2x die Woche da und es ist meine zweite Woche dort. 36 Stunden unbezahlt nur weil ich zu früh kündige klingt für mich dann doch irgendwie absurd.

Darf er das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?