Zeitungen austragen, Frage ;))

1 Antwort

das ist wirklich ein bisschen spät... wenn die Zeitungen erst um 16:30 uhr kommen!! Aber du musst selber entscheiden, was du willst..... das kann für dich keiner entscheiden!!! Wenn du älter bist, musst du auch viel selber entscheiden!! Aber wenn ich du wäre, dann würde ich da anrufen und sagen, wenn sie das nächstemal und dann übernächste mal auch wieder zu spät kommen, dann mach ich den job nicht mehr (nächstes Monat nicht mehr)!!.. also ich würde das so machen ;)

Wie bekomme ich ein Zeitungsaustragungsjob?

Hallo, Ich würde mit gerne ein Zeitungsaustragungsjob suchen, weiß aber nicht wo da es im Internet nicht klappt. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Zeitung austragen - Brauche Informationen?

Hallo,

Ich bin 14 geworden und ich möchte gerne einen Job haben. Also Zeitung austragen. Ich wohne in Hannover (Stöcken). Wo kann ich mich bewerben bzw. Wo gibt es dazu mehere Informationen? Und was verdient man da eigentlich?

Danke. P.S. Bin ein Mädchen!:)

...zur Frage

ZEITUNGAUSTRAGEN - FAHRRAD KAPUTT - HILFE!

Hallo, Ich bin Zeitungszusteller (15 Jahre) und ausgerechnet Heute geht mein Reifen kaputt! Meine Mutter ist nicht zuhause und mein Vater auch nicht! Und es geht keiner ans Telefon bei dem Verlag/Zeitung! Muss ich die Zeitung austeilen auch wenn ich kein Rad habe bzw. kein Transportmittel? Vielen Dank an alle!!

...zur Frage

zeitungen austragen- wie viel bekommt man

hi leute,

ich bin 13 und wollte mal anfangen zeitungen auszutragen um mein neueshandy zu finanzieren und auch so das gute gefühl zu haben mal was selber verdient zu haben :D

jedenfalls meine fragen:

  • Wie viel Geld bekommt man pro Monat

    • ist das überhaupt mit 13 schon erlaubt
...zur Frage

Bewerbung Austräger/in / tip-werbeverlag

Haaai , Ich habe mich vor einer Zeit beim '' Tip-werbeverlag '' beworben . Als 13. jährige kam mir Austragen von Zeitungen ect. sehr gelegen . Naja ich frage mich natürlich wie lange es noch dauert bis der '' Verlag '' sich bei mir meldet . Wie lange dauert so etwas in der Regel ( Bis sie sich melden ) ? Und hattet ihr / du schon einmal Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht ?

...zur Frage

Zeitungen austragen Rheinische post

Hallo erstmal ich wollt fragen wieviel geld man verdient pro 100 zeitungen in der rheinischen post und auch die restlichen kriterien wie kann man da sich ''Anmelden'' um sowas auszutragen und wie oft müsste man wieviele zeitungen austragen um auf 150€zu kommen ? Kann man dort auch schon mit 14 austeilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?