Zeitungen austragen 13 Jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www. zusteller online.de

hamburglove 22.03.2012, 15:48

Dankeschööön :-)

0

Schau was bei euch an Werbung im Kasten landet, die nicht mit der Post kommt. Dann ruf bei denen (Baumärkte, Supermärkte) an und frag, wie die ihr Material verteilen. Am besten nicht in der Filiale anrufen, sondern in der Verwaltung, denn die Rita von Kasse 3, die hat keine Ahnung wer die Prospekte raushaut. Das machen die normal über Verteiler. Dann meld dich bei denen und frag ob es offene Bezirke in deiner Nähe gibt.

Sowas findet man auch nicht einfach im Internet. Und da du mit Sicherheit auch nicht beliebig lange Anfahrten haben willst, musst du schon aktiv werden und die Zeitungen deiner Nähe anrufen. Oder noch besser, direkt hingehen, nach der richtigen Ansprechperson fragen und dieser dann ganz konkret sagen, was du willst. Ab wann, bis wann, wie lange, welche Arbeitszeiten tagsüber,...

Einfach sagen: Ich will nen Job!, das reicht nicht. Du musst vorher genau wissen, wann und wieviel Zeit du investieren kannst.

lass es am besten weil du bei den meisten die zeitungen zs legen musst und das is ätzend

Was möchtest Du wissen?