Zeitungen austeilen mit 15 bei der RWD Köln?

1 Antwort

Ich kann die Fragen langsam nicht mehr sehen..
Ja Zeitungen austragen darfst du. Was du verdienst entscheiden nicht wir sondern dein Arbeitgeber. 

Zeitung austragen: genug geld?

Hallo, Ich habe eine stelle gefunden, bei der ich 335 Zeitungen an Einzelhäuser verteilen soll. Die Die Strecke ist ca. 3Km. Je nach Umfang der Zeitungen verdiene ich pro tag 8-15€. Meine Frage ist jetzt ob dies angemessen ist.

...zur Frage

Zeitung........,,,-Zeitung-NRZ-austeilen

Hallo,

ich habe mich vor ca. 1 Monat bei der NRZ beworben, Zeitung auszuteilen und bis heute kam noch keine Antwort. Wie lange kann so etwas dauern? Soll ich mich bei anderen Zeitungsstellen schon bewerben?

MfG

...zur Frage

Bild und Welt am Sonntag (austeilen)?

Habt ihr schon mal die Bild am Sonntag oder Welt am Sonntag verteilt? Wie funktioniert das? Muss ich die Zeitungen einfach in die Briefkästen werfen, oder wie? Wie viel verdient man da so im Monat? Lg.

...zur Frage

umschau zeitung austragen?

wie viel geld verdient man ? werden nutzfahrzeuge gestekkt also zb fahrradanhänger? wie kriegt man die zeitungen die man austeilen muss?

...zur Frage

Wie / wo melde ich mich fürs Zeitungen austragen an?

Ich wohne in Burgwedel und bin 15 Jahre alt. Hat jemand eine Idee,was ich dann für Zeitungen/ Reklameblätter austeilen kann? Darf ich das überhaupt? Was verdient man da denn so?

...zur Frage

Zeitungen austragen Rheinische post

Hallo erstmal ich wollt fragen wieviel geld man verdient pro 100 zeitungen in der rheinischen post und auch die restlichen kriterien wie kann man da sich ''Anmelden'' um sowas auszutragen und wie oft müsste man wieviele zeitungen austragen um auf 150€zu kommen ? Kann man dort auch schon mit 14 austeilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?