Zeitungen austragen - Steuerkarte?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du arbeiten gehst musst du steuern zahlen auch mit 16 damitt man versichert ist und man bekommt soger ne ganz kleine Rente wenn man lange arbeitet. Lass eine Steuerkarte beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma stellt nur auf Steuerkarte ein, die kannst du im Rathaus deiner Stadt oder Gemeinde beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich glaube nicht. also ich hab das auch mal gemacht und musste nix machen. aber es kann sein das die das schriebn für leute wo das die haupteinnahmequele ist oder so. aber für dich wäre es ja nur ein nebenjob oder? also ich glaube du musst nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch zeitungen verteilt, ich wurde angemeldet ich muste nur Schulbescheinigung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage jetz seit ich 14 bin Zeitungen aus. Es ist wirklich die mieseste Arbeit die es gibt. Da geh ich lieber in die Schule. Jetzt wo ich 16 bin fang ich einen Nebenjob bei Netto an für 400€ Basis!!! Anstatt von 60€.

Mach es auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscross07
04.04.2012, 12:38

Hab michs chon bei paar Sachen beworben, aber erst mal nur Absagen bekommen. Nach den Abschlussprüfungen mache ich vlt was. Danke für den rat.

0

geh zum radhaus und beantrage eine lohnsteuerkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?