Zeitungaustragen Transportmittel. Welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage schon seit vielen Jahren Zeitung aus und hab vom ersten Tag an einen Zeitungswagen bekommen. Das ist doch eigentlich Voraussetzung und gehört mit zu den Arbeitsmitteln. Was ist das denn für ein seltsamer Zeitungsverlag?

also ich habe früher bei meinem zeitungsaustragejob einen wagen zum ziehen( also zum zu fuß gehen) bekommen..also von den zeitunsleuten..und ich habe von denen eine große tasche für den gepäckträger am fahrrad bekommen..ansonsten würde ich die zeitung einfach mit einem rucksack transportieren.:)

NicNuggets 20.08.2012, 17:05

Dann werde ich vermutlich mal bei meinem Arbeitgeber nachfragen ob die sowas auch verleihen. Danke ;)

0

Fahrradtasche. Ist relativ günstig und passt viel rein.

mmn hättest du dir das vorher überlegen sollen... bekommst du von deinem arbeitsgeber nichts zur verfügung gestellt??

Ein Zeitungsarbeitgeber, der Dich nicht masslos ausbeutet, stellt Dir geeignete Fahrradtaschen. Wenn der das nciht tut, gleich die Finger davon lassen: der wird auch noch an anderen Stellen genug bescheissen, dass Du nur Ärger hast.

Was möchtest Du wissen?