Zeitungaustragen mit 11?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja darfst du mit einer einverständnisunterschrift deiner eltern.. dazu müssen beide unterschreiben. Find ich super das dass machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissie1411
05.10.2011, 15:58

auch dann erst mit 13, habe das bei meiner Tochter gerade durch.

0

ich glaube nicht denn du musst 14 sein um arbeiten zu können aber wenn du es für jemanden machst den du kennst dann ist es glaube ich ok frag doch mal deine eltern vlt können die dir ja weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, auch kleine Nebentätigkeiten sind erst ab 13 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch schon mit 10 oder 11 angefangen...geld selber zu verdienen ist doch ne geile sache und du kannst ja jederzeit kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman111
05.10.2011, 16:04

Weist du wie viel man da verdienen kann?

0

Ja, das dürfte gehen. Bewirb dich einfach bei deiner lokalen Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub nicht, dass das mit 11 schon geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht erst ab 14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

befürchte mal, du bist noch zu jung

besser dein Taschengeld doch mit anderen Dingen auf, mäh dem Nachbar den Rasen, geh für alte Leute einkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht, weil du noch ein Kind bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geh zur Zeitung ( Wochenblatt oder so ) such Dir vorher die Adresse raus ruf da an und gut ist ;-))) Das wird dein selbst verdietes Geld sein ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darfst du erst ab 13. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?