Zeitungaustragen ----> Hobby, bei Bewerbungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Arbeit und kein Hobby. Als Hobby kannst Du lesen, Instrument spielen, Sport hinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dann wissen sie das arbeit dein hobby ist das macht eigendlich ein guten eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kowekowe
03.10.2011, 11:41

deine Antworten sind die geilsten :D

0

Nein!!

Kannst aber in die Bewerbung reinschreiben, dass Du schon tätig gewesen bist. (Wg. Zuverlässigkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Job. Hobby ist was du als Freizeitgestaltung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss2bad4u
03.10.2011, 11:33

Tja es sei denn, es macht soviel Spaß dass man es freiwillig und ohne Geldzulage macht... :)

0

Ist kein Hobby, sondern ein Nebenerwerb.

Ausser du machst das wirklich gerne und nicht wegen des Geldes. Dann solltest du das aber auch so schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das denn wirklich dein Hobby ?! das macht man doch eher damit man sich was dazu verdient uns nicht weil man so sher lust dazu hat oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?