Zeitung nicht austragen bei 2Wochen probe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieh zu, dass Du diese Zeitungen wenigstens morgen noch verteilst. Sollten es tatsächlich zu wenig sein, dass melde das unbedingt. Du kannst sonst richtig Ärger bekommen.

Du kannst dann auch gleich dazusagen, dass Du keine Lust mehr hast.

Was hast Du Dir eigentlich darunter vorgestellt? 5 Stunden schlafen und dafür bekommst Du Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sofortige Kündigung des Arbeitsverhältnisses ist auch in besonders schweren Fällen trotz einer Vertragslaufzeit möglich. Beispiele wie diese, in denen Pflichten nicht erledigt werden, stellen einen Kündigungsgrund dar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise überlegt man vorher bevor man einen Job annimmt ob man das auch machen will und ist dann auch zuverlässig oder glaubst du du kommst durchs Leben mit "keine Lust"? Übernimm Verantwortung, rede mit dem Arbeitgeber, löst den Vertrag auf, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du den Job dann an, wenn du keine Lust darauf hast? Ob du eine Vertragsstrafe (wegen Arbeitsverweigerung)bekommen kannst ergeibt sich ggf. aus deinem Arbeitsvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paleandtired
08.02.2017, 18:48

Ich bin noch 16 und wollte das mal ausprobieren...Wie gesagt ist probe, aber jetzt ist mir das nun auch wieder zu viel! Ich hab es JA VERSUCHT

0

Das Unternehmen kann Schadenersatzansprüche stellen. In welchem Umfang kann ich Dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paleandtired
08.02.2017, 18:46

Aber das sind doch 2Wochen probe

0

Na, das wars dann wohl mit der Probe. Wenn das aber deine Arbeitsauffassung ist, solltest du dringend daran arbeiten. So akzeptiert dich kein Unternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du gekündigt und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?