Zeitung nicht austragen bei 2Wochen probe?

7 Antworten

Sieh zu, dass Du diese Zeitungen wenigstens morgen noch verteilst. Sollten es tatsächlich zu wenig sein, dass melde das unbedingt. Du kannst sonst richtig Ärger bekommen.

Du kannst dann auch gleich dazusagen, dass Du keine Lust mehr hast.

Was hast Du Dir eigentlich darunter vorgestellt? 5 Stunden schlafen und dafür bekommst Du Geld?

Normalerweise überlegt man vorher bevor man einen Job annimmt ob man das auch machen will und ist dann auch zuverlässig oder glaubst du du kommst durchs Leben mit "keine Lust"? Übernimm Verantwortung, rede mit dem Arbeitgeber, löst den Vertrag auf, Punkt.

Eine sofortige Kündigung des Arbeitsverhältnisses ist auch in besonders schweren Fällen trotz einer Vertragslaufzeit möglich. Beispiele wie diese, in denen Pflichten nicht erledigt werden, stellen einen Kündigungsgrund dar. 

Als erwachsener Zeitung austragen?

Hallo leute ich wollte mir was dazu verdienen und habe erfahren das man so 2 mal die woche Mitwoch und samstags Zeitungen oder prospekte austragen kann.Wie sieht es auch kann man es auch als erwachsener machen?Wie sieht die bezahlung monatlich oder stundlich aus?Ich lebe zur zeit leider von sozialleistung kann ich das geld behalten oder gibt es probleme mit dem sozialamt?Braucht man dazu überhaupt eine Bewerbung,wie siehts aus?Und an die die schon mall da gearbeitet haben.In welchem Umkreis muss man meistens laufen?

...zur Frage

Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie viele Zeitungen :) Daaaanke :)

...zur Frage

Zeitungen austragen ohne Fahrrad? Alternativen?

Hallo, mir wurde angeboten, Zeitungen auszutragen, darin besteht nur ein Problem, ich habe ein Mountainbike ohne Gepäckträger. Wie kann ich trotzdem welche austragen?

...zur Frage

Befristeter Arbeitsvertrag überschritten - was nun?

Hallo liebe Community,

Ich habe im April 2016 angefangen, Zeitungen auszutragen. Der entsprechende Arbeitsvertrag, betitelt mit "Arbeitsvertrag über eine kurzfristige geringfügig entlohnte Beschäftigung" beinhaltet die Klausel, dass der Vertrag nach einem Jahr automatisch endet.

Mittlerweile haben wir Juli 2018, und ich arbeite immer noch dort, ohne dass es je zu einer Vertragverlängerung kam. Mir ist nie aufgefallen, dass der Vertrag verlängert werden müsste, meinem Arbeitgeber scheinbar auch nicht. Meinen Lohn habe ich immer bekommen. Nun wollte ich kündigen, deswegen ist habe ich mir den Arbeitsvertrag auch überhaupt wieder angeschaut. Meine Fragen:

  • Hat das irgendwelche Konsequenzen für mich oder meinen Arbeitgeber?
  • Kann ich trotzdem eine normale Kündigung einreichen?
  • sollte/muss ich meinen Arbeitgeber darauf aufmerksam machen?

Danke im voraus,

Baummaennlein

...zur Frage

zeitungen austragen- wie viel bekommt man

hi leute,

ich bin 13 und wollte mal anfangen zeitungen auszutragen um mein neueshandy zu finanzieren und auch so das gute gefühl zu haben mal was selber verdient zu haben :D

jedenfalls meine fragen:

  • Wie viel Geld bekommt man pro Monat

    • ist das überhaupt mit 13 schon erlaubt
...zur Frage

Zeitungen bekommen will aber nicht mehr austragen?

Hilfe,
ich habe mich angemeldet um Zeitungen auszutragen, merke jedoch das ich das zeitlich nicht schaffe.
Jetzt geht da keiner ran bis Montag und die haben mor heute wieder welche geliefert.
was soll ich machen ? austragen will ich die mit Sicherheit nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?