Zeitung nicht austragen bei 2Wochen probe?

7 Antworten

Sieh zu, dass Du diese Zeitungen wenigstens morgen noch verteilst. Sollten es tatsächlich zu wenig sein, dass melde das unbedingt. Du kannst sonst richtig Ärger bekommen.

Du kannst dann auch gleich dazusagen, dass Du keine Lust mehr hast.

Was hast Du Dir eigentlich darunter vorgestellt? 5 Stunden schlafen und dafür bekommst Du Geld?

Normalerweise überlegt man vorher bevor man einen Job annimmt ob man das auch machen will und ist dann auch zuverlässig oder glaubst du du kommst durchs Leben mit "keine Lust"? Übernimm Verantwortung, rede mit dem Arbeitgeber, löst den Vertrag auf, Punkt.

Eine sofortige Kündigung des Arbeitsverhältnisses ist auch in besonders schweren Fällen trotz einer Vertragslaufzeit möglich. Beispiele wie diese, in denen Pflichten nicht erledigt werden, stellen einen Kündigungsgrund dar. 

Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie viele Zeitungen :) Daaaanke :)

...zur Frage

Pizzabude / Dönerbude wirft Werbung in Briefkasten, trotz "Keine Werbung" Aufkleber?

Hallo,

eine Imbissbude wirft ab und zu ihre Flyer in unseren Briefkasten, trotz der "Keine Werbung" Aufschrift! Will ja nicht behaupten, der, der die Werbung reinsteckt kein Deutsch kann ....

Was können wir da gegen tun? Es nervt, keiner macht es, nur diese Bude....

Bei Anrufe legten sie einfach auf, als wir uns Beschweren wollten.

...zur Frage

Wie viel verdient man so als Zeitungszusteller?

Hallo,

Werde demnächst höchstwahrscheinlich Zeitungen verteilen. Auf der Zeitung war halt so ein Angebot von einer Zeitungsfirma.. Man sollte sich per E-Mail bewerben. Nun steht schon mal fest, dass ich jeden Samstag verteilen werde. Hätte da ein paar Fragen. Bekommt man dann die ganzen Zeitungen zu sich nachhause geliefert? Also mit Zeitungswagen natürlich..? Oder muss man zu einer bestimmen Stelle gehen? Wie war bei euch so der Gehalt?

MFG

...zur Frage

Zeitungen austragen ohne Fahrrad? Alternativen?

Hallo, mir wurde angeboten, Zeitungen auszutragen, darin besteht nur ein Problem, ich habe ein Mountainbike ohne Gepäckträger. Wie kann ich trotzdem welche austragen?

...zur Frage

Zeitungen bekommen will aber nicht mehr austragen?

Hilfe,
ich habe mich angemeldet um Zeitungen auszutragen, merke jedoch das ich das zeitlich nicht schaffe.
Jetzt geht da keiner ran bis Montag und die haben mor heute wieder welche geliefert.
was soll ich machen ? austragen will ich die mit Sicherheit nicht.

...zur Frage

kann mir jemand sagen wo ich in germering ab 12 jahren zeitungsaustragen kann

ich würde nähmlich gerne etwas geld verdienen danke im vorraus^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?