Zeitung liegen lassen - in Ordnung oder nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich nehme nur die Punkte und habe keine Antwort 50%
Ich lese gerne zurückgelassene Zeitungen - das ist in Ordnung 50%
Ich bitte auch folgendes zu bedenken: 0%
Ganz anders und zwar: 0%
Umweltverschmutzung - das geht gar nicht! 0%

4 Antworten

Ich lese gerne zurückgelassene Zeitungen - das ist in Ordnung

Wenn sie aktuell ist und du sie gelesen hast einfach liegen lassen. Der Nächste freut sich.

Ich denke, dass ist deine Entscheidung ;-) Fragt sich nur, ob fremde Leute eine Zeitung lesen, die irgendwo liegen gelassen wurde. Ich persönlich tue es nicht! :)

Wenn es die aktuelle Tageszeitung ist, schaue ich dort häufiger schon mal rein, wenn die irgendwo ausliegt.. Ist das aber die 5 Monate alte Illustrierte, die schon durch tausend Hände gegangen und total zerrissen ist, dann schaue ich da garantiert auch nicht mehr rein.

Ich nehme nur die Punkte und habe keine Antwort

Nein, die Punkte sind mir egal, ich wollte bloß die Monopolmeinung zerstören. :-)

Kannst getroßt liegen lassen.

Was möchtest Du wissen?