Zeitung austragen..Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trage immoment Zeitungen aus. Es kommt darauf an wo du austeilen möchtest. Wird in deiner Gegend vielleicht eine kostenlose Zeitung Angeboten, die einmal oder zweimal wöchentlich kommt? Wenn ja dann such dir die Zeitung raus ruf da an. Die brauchen fast immer Leute. Ich teil in meiner Straße zum Beispiel den "Markt" aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise gibt es lokale Firmen, die kostenlose "Zeitungen" verteilen. Und da werden dann pro Exemplar sehr viele Werbeprospekte reingesteckt. Bei denen kannst du austragen, die suchen manchmal auch direkt wen. Schau doch einfach mal in den Briefkasten, was ihr so bekommt und meld dich dann da. Manchmal muss man aber lange auf den Job warten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' vor einem Monat noch Zeitung ausgetragen und ich würd' es dir NICHT empfehlen!
Du musst freitags bzw. mittwochs ca. 10 verschiedene Zeitungen einsortieren( die verschiedenen Zeitungen kommen als reine Bündel an und müssen halt noch "sortiert" werden) und diese dann natürlich auch noch austragen!
Die Menge der verschiedenen Zeitungen variiert jedoch von Gebiet zu Gebiet...
(Ich hab' am Anfang gerade mal 70€ pro Monat bekommen für 350 Zeitungen(=an 350 Häuser verteilen) pro Woche)
Wenn du jetzt immernoch Zeitung austragen willst, dann würd' ich mich bei Freunden informieren, ob diese im Moment Zeitung austragen und on diese die Nummer der Firma haben, aber meistens gibt es in der Zeitung "Flyer", wenn wieder Zeitungsverteiler gesucht werden.
MfG,
Longvn Ps.Sry, wenn manche Stellen kein Sinn ergeben, bin gerade mit dem Handy unterwegs :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.gigajob.com/index.html hier findest du zeitungsjobs und weitere Jobs in deiner Umgebung ;) die Austräger suchen viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin,rufe doch mal bei der(den) örtlichen zeitung(en) an und erkundige dich dort,es gibt doch in vielen (allen?)städten u.a.kostenlose wochenzeitungen/pospekte die verteilt werden wollen,by

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Firmen Anschreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuld
11.07.2013, 16:24

oke danke für die tipps.

0

Oft steht im Wochenbericht, oder Blättle falls es sowas bei euch gibt wenn aussteiler gesucht werden, die tun dann alle Prospekte austeilen (Edeka, Lidl, Aldi)... Frag im Rathaus nach ob die wissen ob jmd. Austeiler sucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Läden gehen und nachfragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?