Zeitung austragen zu wenig Geld bei Wochenspiegel was tuhen um mehr zu bekommen?!?!

6 Antworten

Einfach mal nachfragen, ob man dort was machen kann und wenn nicht mal umschauen, ob es einen anderen Nebenjob gibt

Hallo Thomas! Hast Du denn Deinen Freund gefragt, woran der Unterschied bestehen könnte? Sicher trägt er einfach in einem größeren Bereich Zeitungen aus. Falls nicht, sprich doch einfach mal beim Wochenspiegel vor.

Ja das stimmt aber danke für deine Antwort :DD

0

Genau das gleiche Problem hatte meine Schwester auch. Ruf da einfach an und beschwer dich haben wir auch gemacht. Wir krigen jetzt 20 € mehr :D

Hey wie habt ihr es gesagt

Habt ihr es so gesagt hallo ich krieg für .... Zeitung zu wenig Geld oder wir habt ihr es gesagt

0
@thomasblog

Meine Schwester hat gesagt das sie mehr geld möchte ansonsten trägt sie diese Zeitung da nicht mehr aus.

0

Ok dann werd ich gleich ma anrufen bei Woche spiegel

0

arbeiten trotz jobcenter?

Ich bin 14 und mit 14 kann man ja paar minijobs machen wie zeitung austragen, da wir unterstützung vom jobcenter bekommen wird das geld was ich verdiene von meiner mutter abgezogen das heißt ich würde unnötig zur arbeit gehen.Stimmt das, dass mein verdientes geld von meiner mutter dann abgezogen wird?Hat jemand erfahrungen und weiß ob es stimmt oder nicht?

...zur Frage

Zeitungsgeld mehr!?!

Hallo ich trage Zeitung aus und bin 13 ich verdiene pro Monat 40€ mit 600 Zeitungen aber mein Freund 14 Jahre alt 750 Zeitungen kriegt 150€ pro Monat kann ich egenwie auch mehr kriegen oder liegt das dran das er älter ist

...zur Frage

30€ für Zeitung austragen?

Findet ihr dass 30€ im Monat fürs Zeitung austragen gut bezahlt ist? Ich bin 14 und müsste 2 mal die Woche je etwa 37 Kataloge ausliefern, oder ist das zu wenig Geld dafür?

...zur Frage

Nachhilfe geben oder Zeitung austragen?

Hey Community. Ich möchte gerne Geld verdienen und bin auf Nachhilfe geben und Zeitung austragen gestoßen. Allerdings weiß ich nicht was ich davon machen soll. Wenn ich bei der Nachhilfe 6€ pro Stunde nehme und z.b. 4 Schüler (4 Stunden) in der Woche habe, dann verdiene ich 96€ im Monat. Aber vielleicht bekomme ich auch nur einen Schüler, dann habe ich im Monat 24€ verdient. Beim Zeitung austragen muss ich 250 Zeitungen austragen (1x im Monat) und verdiene 80€. Also was soll ich machen?

...zur Frage

Geld Verdienen mit 14 ausser Zeitung austragen?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte Geld verdienen aber weißt nicht genau wie. Gibt es andere Möglichkeiten außer zb Zeitung austragen oder Rasenmähen und sowas?

...zur Frage

minijob mit 14 jahren nähe köln ausser zeitung austragen?

meine frage steht ja schon da oben. ich möchte einen job so nachmittags oder am wochenende aber keine zeitung austragen. ich bin zuzeut 14 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?